selbstgeschrieben.



Danke, dass du für mich da bist, wann immer ich dich brauche. Danke, dass du mich nicht verändern willst. Danke, dass du mich willst und magst, wie ich bin. Danke, dass ich jede einzelne Sekunde auf dich zählen kann. Danke, dass du mich verstehst. Danke, dass du mich, wenn ich mal wieder übertreibe, wieder auf den Boden der Tatsachen bringst. Danke, weil ich weiß, dass ich mit allem zu dir kommen kann und du mir immer helfen würdest.
Und danke für alle anderen Sachen, für die mir gerade die Worte fehlen.

Ich liebe Dich. ♥


(editiert am 21. November.)
20.10.09 22:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Layout by the vision & Yvi
Gratis bloggen bei
myblog.de